Rückgabe und Umtausch

Wir akzeptieren Rücksendungen von Artikeln innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf. Die Artikel müssen sich im gleichen Zustand wie bei Erhalt und in der Originalverpackung befinden, um eine Rückerstattung zu erhalten. Bitte beachte, dass wir nicht die Kosten für die Rücksendung der Artikel tragen.

Bitte sende uns eine E-Mail an info@itsmakagi.com mit der Info, dass du den Artikel zurückgeben möchtest.

Beschädigte Lieferung

Tut uns sehr Leid, wenn deine Bestellung beschädigt angekommen ist.
Bitte senden Sie uns innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt der Ware per E-Mail an info@itsmakagi.com ein Bild der Verpackung und des Artikels, damit wir untersuchen können, was passiert ist. Wir schicken dir dann gerne kostenlos eine neue Lieferung zu.

Rückerstattungen

Sobald die Rücksendung eingegangen und geprüft wurde, wird deine Rückerstattung bearbeitet. Der Betrag wird über die ursprüngliche Zahlungsmethode automatisch gutgeschrieben. Rücksendungen die außerhalb der oben genannten Fristen eingehen, werden nicht akzeptiert. Bei allen Rücksendungen muss der Rückversand eigenständig veranlasst und bezahlt werden.